Sekretariat

K1

Sandra Kurtek

Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zur Groß-und Außenhandelskauffrau habe ich 10 Jahre in meinem Lehrbetrieb als kaufm. Angestellte in der Lichtbranche gearbeitet, davon 4 Jahre als Sekretärin für die Bereiche Vertrieb und Marketing und QM.

Seit 2004 arbeite ich als Sekretärin bei der Ev. Stiftung Overdyck.

Groß

Monika Groß

Seit dem 01.07.2012 unterstütze ich Frau Kurtek im Sekretariat.
Zu meinen Aufgaben gehört auch die Bearbeitung des QM-Handbuches.

Schotte

Oliver Schotte

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann war ich 17 Jahre in der Personalabteilung der Diakonie Ruhr und später in der Abteilung „Controlling“ tätig.

Zum 16.06.16 wechselte ich intern zur Stiftung Overdyck.

Mein Tätigkeitsfeld umfasst die Unterstützung der Einrichtungsleitung und der Bereichsleiter in allen rechtlichen und organisatorischen Fragen mit dem Schwerpunkt Personal.

Darüber hinaus bin ich für das Bewerbermanagement verantwortlich und in der Vertretungssituation unterstütze ich meine beiden Kolleginnen im Sekretariat.