Bei uns arbeiten

Ausbildung

Wir bieten ein breites Spektrum an Arbeitsbereichen in denen das Anerkennungsjahr oder auch Praktika für Ausbildung oder Studium absolviert werden können. Dabei garantieren wir qualifizierte Unterstützung und Begleitung.

Ausbildung

Stellenangebote

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote.
Natürlich kannst Du Dich auch initiativ bei uns bewerben.

zum August

Vollzeit 39 Std. Woche

Funktionsbereich

Pädagogik, Soziale Arbeit und Beratung, Ausbildung und Studium, Praktika und Freiwilligendienste

keine Angaben

zum Juni

Vollzeit 39 Std. Woche

Pädagogik, Soziale Arbeit und Beratung

Diagnosegruppe für Kinder Rasselbande

ab sofort

Teilzeit 29,25 Std. Woche

Pädagogik, Soziale Arbeit und Beratung

Diagnosegruppe für Kinder Rasselbande

Einrichtungen und Angebote

Overdyck betreibt über 25 verschiedene Einrichtungen für die unterschiedlichsten Bedürfnisse und Lebensumstände von Kindern, Jugendlichen und deren Familien. Neben einer ambulanten Begleitung bieten wir in stationären Einrichtungen mittel- und langfristige Betreuungen sowie kurzfristige Hilfen im Rahmen von Inobhutnahmen an.

Einrichtungen & Angebote