Meet & Eat mit dem Lions Club Bochum-Graf Engelbert

Samstagnachmittag, die Sonne scheint. Salate stehen bereit. Der Grill heizt vor.

Jugendliche, junge Erwachsene, Care Leaver, Mitarbeitende von Overdyck und Vertreter*innen des Lions Clubs Bochum-Graf Engelbert haben einen Grillnachmittag miteinander verbracht.

Dabei hatten die Overdycker Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit, mit den Lions über berufliche Perspektiven und Möglichkeiten ins Gespräch zu kommen.

Siegfried Steinmüller vom Lions Club sagt: „Wir freuen uns, dass so viele gekommen sind.“

Insgesamt waren 40 Personen bei Meet & Eat.

„Das ist eine gute Möglichkeit, sich kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen“, sagt Tobias Kellner, Bereichsleiter bei Overdyck.

„Und schmecken tut es auch!“, ergänzt ein Jugendlicher und holt sich einen Nachschlag beim Grill-Buffett.

Wir danken allen Beteiligten für Ihre Spenden und Ihr Engagement!

Home - Bochum-Graf Engelbert - Lions Deutschland